Freitag, 29.03.2024 14:06 Uhr

Oma`s Beste Bockwurst in Wanne-Eickel

Verantwortlicher Autor: Uwe Lippe Herne, 28.06.2021, 12:44 Uhr
Presse-Ressort von: Uwe Lippe Bericht 3745x gelesen
Oma`s Bockwurst in Wanne-Eickel
Oma`s Bockwurst in Wanne-Eickel  Bild: Uwe Lippe

Herne [ENA] Die Bockwurst in Wanne-Eickel erlebt eine neue Ära. Bratwurst oder Bockwurst, heißt es? Bei "Oma`s Beste Bockwurst" auf der Hauptstraße in Wanne-Eickel bei Kaufland direkt im Eingangsbereich wird dem Kunden mal etwas ganz anderes an leckerer Wurst angeboten.

Bockwurst der ganz leckeren Art. Klein, aber fein. Ein Bockwurststand der Extraklasse. Die Bockwurst im Kleid eines Brötchens mit Senf, mit Ketchup oder vielleicht als Currywurst. Es ist Beeindrucken wie schmackhaft eine Wurst, die nicht auf Holzkohle, einem Grill oder auf ein Rost gebraten wurde, so heiß und gut gebraten sein kann. Der Umweltaspekt, welcher sehr positiv ausfällt, steht bei diesem Genuss der Bockwurst nicht im Vordergrund.

Der kleine Bockwurststand ist nach Kundenaussage eine große Bereicherung für den kleinen Hunger zwischendurch zum Mitnehmen oder direkt auf die Hand. Es gibt viele Geschmäcker, aber hier gibt es viele zufriedene Kunden. Unter anderem sind natürlich auch andere schmackhafte Leckereien mit an Board wie Hotdog, Heiße-Fleischwurst, Frikandel oder Pommes. Aber die Bockwurst steht hier klar in der ersten Reihe. Um sie von ihrem ersten Platz zu verdrängen, muss noch einiges passieren. Ob Bratwurst oder Bockwurst, hier hat die Bockwurst klar gewonnen.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.