Freitag, 26.04.2024 10:33 Uhr

Deutschland sagt, es geht doch noch !

Verantwortlicher Autor: Uwe Lippe Herne, 05.04.2021, 21:42 Uhr
Presse-Ressort von: Uwe Lippe Bericht 3061x gelesen

Herne [ENA] Zum aktuellen gesundheitlichen Zustand unseres schönen Landes. Die Polizei ohne Hoheitsrechte, der Staat ohne Gründungsurkunde, mit einem Verfassungsschutz ohne Verfassung. Dafür aber mit einem Grundgesetz ohne Geltungsbereich. Wir setzten Maßnahmen durch ohne wissenschaftlichen Hintergrund, Masken, welche nicht Schützen, Abstand, welcher uns alle vereinsamt. Dass alles angeregt von einem Professor,

der nie habilitiert hat, gleichzeitig von einem Doktor, welcher nie promoviert hat und gegen ein „Virus“, was nie isoliert wurde. Dieses Virus soll aber nachgewiesen werden mit einem PCR-Test, von dem der Entwickler selbst sagte, dass der Test den Covid Virus NICHT nachweisen kann. Das wiederum mit einem Gesundheitsminister ohne gesundheitliche Ausbildung oder einem Tierarzt,

der gefälschte Statistiken veröffentlicht, die nicht hinterfragt werden dürfen. Impfungen werden allerdings durchgesetzt. Leider haben diese Impfungen in unabhängigen Studien ihren Schutz NIE bewiesen. Nach der Impfung sollen Menschen dann Masken tragen und durch Abstand gegen die Pandemie, welche eine Untersterblichkeit aufweist, den aktuellen gesundheitlichen Zustand unseres schönen Landes bewahren. Wie gut das es noch geht und bei dem es nicht mehr so geht, sei gesagt, dass es doch noch geht.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.